Lebenszeichen

Donnerstag, 20. August 2015

Letzte Woche hatte ich Besuch aus Bremen von meinem Bruder mit Familie. Dadurch bin ich nicht zum Werkeln, geschweige denn zum Bloggen gekommen.

Mein Bruder hat mir allerdings ein paar nützliche Tipps zum Fotografieren und zur Bildbearbeitung gegeben, da er selber Hobbyfotograf ist. Wir haben zusammen diese Karte von mir fotografiert und mit Stativ und indirektem Blitz herumgespielt:


Da ich mich für zwei Märkte diesen Herbst angemeldet habe, habe ich neulich schon mal einen Schwung Babykarten gewerkelt.
Der versehentlich gekaufte Designpapierblock gibt einiges an Ausgangsmaterial her :)

Ich zeige Euch die Karten so nach und nach, wenn ich schöne Fotos gemacht habe.
Leider ist mein Bruder auf das Angebot, mein Leib-und Hof-Fotograf zu werden, NICHT eingegangen.
Schade… Dabei bin ich doch seine Lieblingsschwester! (Ha-ha, ich bin in der Beziehung konkurrenzlos ;)

Am Wochenende kommen meine Mädels aus Great Britain wieder.
Ich hoffe, meine Waschmaschine ist bis dahin repariert. Sie ist seit gestern inkontinent und verliert Wasser beim Laufen, welches zu einer unfreiwillig gründlichen Bodenreinigung des Hauswirtschaftsraumes meinerseits geführt hat.

Sonst sehe ich mit Grauen einem großen Wäschestau entgegen…







Kommentare

  1. Genieße noch deine freien Tage....bei mir ist auch Großputz angesagt....
    Eine nette Babykarte ist da entstanden und ich denke es werden noch viele Tolle folgen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Karte! Ich mag die Farben!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Kärtchen, Maike !!!
    Nachhilfe zum Thema Produktfotografie könnte ich auch noch gebrauchen ...
    Deine Fotos sind doch ziemlich gut ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Ach immer diese Widrigkeiten mit dem Personal ;)))
    Dir noch schöne Ferientage und mach ruhig noch ein paar Babykarten, ich erfeue mich einfach immer daran.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön...
    Ach, einfach traumhaft gestaltet!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. oh je ... Waschmaschine ... defekt ... das wäre mein Albtraum !!!
    Fotos und Karte wunderschön ***

    glg Silke

    AntwortenLöschen