Wie sagt der Hamburger?

Donnerstag, 6. August 2015

Der sagt so:



…wenn er möchte, dass jemand nicht lange herum schwafelt, sondern zur Sache kommen soll ;)

Das tue ich jetzt auch: Die Fischstanzen sind von "Simply Graphic" und der Schriftfont heißt "Faustina".

Nu mal ab an den Strand! Ach, schön wär's, aber ein schattiges Plätzchen im Garten tut es auch…

Hochsommerliche Grüße,

Maike









Kommentare

  1. Nett ausgedrückt...tolle Karte...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee und die so passenden Farben - super !!
    GlgElisabeth

    AntwortenLöschen
  4. sososo...schön!!!
    Ganz liebe Grüße in den geliebten Norden
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bin durch die wunderschöne Karte auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Wunderschöne Sachen sehe ich !
    Wir werden heute Nacht noch nach Hamburg aufbrechen und unseren
    Sohn besuchen und dann nach Usedom weiterfahren.Meine Tochter wird im
    Sept. auch in Hamburg ihre Ausbildung fortsetzen, wir sind alle sehr Hamburg
    verliebt und liebe diesen Satz, denn in unserer Gegend ist es für die Menschheit
    oftmals schwer, zur Sache zu kommen, da benutze ich diesen Satz öfter...
    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike,
    mit der tollen Karte solltest Du dringend bei der Challenge von Uschi teilnehmen! Die passt perfekt!
    Mit Deiner Karte steigt meine Urlaubssehnsucht ;)
    Bis bald und LG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen....was würde ich für ein bißchen Abkühlung tuen....deine Karte bringt mir schon die Vorfreude auf den Urlaub am Meer.
    Ganz liebe Grüße aus dem heißen Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    geniales Kärtchen mit flottem - und ach so wahrem - Spruch, ganz nach meinem Geschmack!
    Denke noch gern an den Workshop und unseren schönen Austausch dort zurück, hoffe wir sehen uns wieder!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. ...eine erfrischende Karte, Maike!!!
    Der Spruch geht mir häufiger über die Lippen ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  10. hihi, bei uns würde es "Jetzt mal Tacherles!" heißen, tolle Karte
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Einer meiner Lieblingssprüche, auch wenn ich nicht ganz so im Norden bin wie Du. ;)
    Tolle Karte.
    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte hast du da gezaubert :)
    Und ich denke ich muss diese Fischstanzen haben. Die lachen mich schon seeeehr an ;)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Super Maike! Schöner Spruch und tolle Farbkombi! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen