Für Teamplayer

Donnerstag, 30. Juli 2015

sind diese zwei märchenhaften Karten vom Werkeltisch gehüpft:




Der Cameoschnitt ist nach einem Kerzenleuchter von dem schwedischen Künstler Bengt Lindberg entstanden.
Da ich in Bremen aufgewachsen bin, fühle ich mich diesem tierischen Dreamteam natürlich besonders verbunden…

Kommentare

  1. Ganz ganz toll. Als Weinkönigin bzw. Gebietsweinprinzessin von Mosel-Saar-Ruwer hat mich mein Weg auch einmal nach Bremen geführt und das war wunderschön dort. Tolle Idee einen Kerzenleuchter als Inspiration für den Cameoschnitt zu nehmen. Ganz klasse. VG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, Maike!
    Sieht schön dezent aus ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee.....superschöne Karte.
    Liebe Grüße aus dem Süden....nur noch 1 Tag, dann haben wir es geschafft.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. YES ....tolle Karte ... als Bremer Urgestein ist diese Karte natürlich MEIN Ding ... und da mein Programm wieder läuft ...(wie auch immer aber es geht plötzlich wieder) ist das natürlich etwas, das ich sicher auch mal probiere. Wirklich schöne Idee ;-)
    Du kommst also auch aus Bremen ... und hast es verlassen ?? Wie sträflich ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte!
    In Bremen haben wir es (mit zwei männlichen Fußballfans) lediglich bis zum Weserstation geschafft (wir Mädels waren während dessen shoppen ;-))) ).
    Märchenhafte Motive auf Karten ... echt schöne Idee!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    ganz zauberhafte Karten sind Dir da aus der Cameo entgegen gehüpft. Ich hoffe, Du bist am Sonntag wieder gut in Deiner Heimat gelandet.
    Mein Kind verbringt gerade ein Teil Ihrer Ferien in Kiel bei den Großeltern und ist total gefrustet über Euer Wetter. Bie uns hier in der Mitte ist wenigstens noch trocken...aber es soll ja besser werden:-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Diese langgezogenen Tierchen sehen witzig aus...
    schöne Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Märchenhaft...liebe Maike

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike,
    in Bremen geboren und einen Teil der Kindheit verbracht, dann nach Delmenhorst....also in die unmittelbare Nachbarschaft gezogen :-))))
    Darum hat es mich auch gerade geflasht, als ich die Bremer Stadtmusikanten auf deinen Kärtchen gesehen habe.....Schade, dass es keine Stanze ist, die wäre garantiert bei mir eingezogen ;-)))
    Also, von mir beide Daumen hoch für diese genialen Kärtchen!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike, Bremen liegt ja gleich bei mir um die Ecke und von daher kenne ich die Gefährten nur zu gut. So schön in Szene gesetzt!!!! Wundervolle Karte!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte und die Stadtmusikanten herrlich umgesetzt. I LIKE :-D
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Da geht mein Herz auf als geborene Bremerin!!! Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Super Idee und Umsetzung!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen