kurze Blogpause

Donnerstag, 23. Juli 2015

Bevor es hier ein paar Tage Sendepause gibt, möchte ich Euch noch schnell ein kleines Kärtchen zeigen, dass ich für jemanden gewerkelt habe, der gerade umbaut.

Ich darf eine kurze Pupertätsauszeit über das Wochenende geniessen und die Hunde sowie Ehegatten lasse ich ebenfalls zu Hause, Yipiee ;)





Die Werkzeuge auf der Karte sind kostenlose Grafiken von Pixabay, die ich mit meinem Schneideplotter nachgezeichnet, ausgedruckt und ausgeschnitten habe.

Morgen mittag lasse ich hier alles stehen und liegen und schlage erst Sonntagabend um neun wieder in Lübeck auf, sofern das mit den Zugverbindungen dieses Mal reibungslos klappt. Oh, ich freue mich soooooo!!!!!! Da hat mir jemand eine Riesenfreude gemacht ;).


Kommentare

  1. super Karte.
    Genieß Dein WE,
    Viel Spaß und liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte ... schöne Idee.
    Ich wünsche Dir ein ganz wundervolles Wochenende,
    gute Reise und liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Karte ... schicke Idee. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende :-)))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. ich habe eine Vermutung? Mal sehen, ob ich recht habe...
    Ein wunderbares WE

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß..
    Genieße das Wochenende...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen. :)
    Ihr habt heute sicher noch einen tollen Tag.
    Komm' gut heim.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    1000 Dank! Für Dein Kommen, Dich kennenlernen zu dürfen und für die vielen Lachanfälle die mich seit gestern Abend immer mal wieder schütteln. Großartiges Buch! Mein Papa hat auch schon reingeschaut :)) Er hat viiiiiel mehr Erfahrung mit dieser Berufsgattungmensch und nickte recht häufig :))) Hab Dank Du Liebe!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen