Frühlingsboten

Donnerstag, 16. Februar 2017

... ich lasse jetzt einfach erst einmal die Fotos sprechen:









Und, kommen da nicht Frühlingsgefühle auf?

Ab März gibt es neue handgefertigte Passepartoutkarten bei mir zu erwerben und das Vorlagenblatt dazu mit fünf kleinen Frühlingsblümchen:


Bis dahin eine schöne Zeit!




Kommentare

  1. Blütenträume !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön zur Geltung gebracht mit den passenden Passepartoutkarten. Ich bin begeistert.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön. Sticken und Papier. Schön umgesetzt. Juchhuuu, ich freue mich auf den Frühling und auf den März, von dir zu lesen und die wunderschönen Blümchen. LG Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich gestern schon bewundert..ein Träumchen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh Maike, die sind sind wundervoll.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike, ganz be- / verzaubernd!!!!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  7. So schön, liebe Maike. Zart, unaufgeregt und doch so verzaubernd. Mag ich wirklich sehr leiden.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maike,
    wie schöööön! Stickgarn und Nadeln sind schon ganz unruhig😉. Auch ich kann die Zeit bis zum Erscheinen kaum abwarten. Bis dahin.
    LG Karin

    AntwortenLöschen