unika-r-t

Freitag, 6. Januar 2017

Zeit für Veränderungen!

Ich werde mit meinen Papierwerkeleien umziehen auf einen anderen Blog. Ihr findet mich und meine Papierwerke ab sofort unter folgender Adresse:


Aber "Sticken & Papier" stirbt nicht!!! Im Gegenteil; ich vermisse die Arbeit mit Nadel und Faden sehr.
Auf diesem, Euch bekanntem Blog werde ich von nun an mehr Gesticktes zeigen. Auch in Form der ein oder anderen Passepartout-Karte…

Heute gibt es allerdings erst einmal ein fertig gesticktes Modellbild zu sehen, welches gut in den Januar passt:

"W I N T E R F R E U D E N"






In dem Sinne
– zieht Euch warm an!

;)

*Stickvorlage "Winterfreuden" 12,50 €

Kommentare

  1. Hallo Maike,
    Deinen Blog besuche ich ab und zu. Toll finde ich, dass Du hier jetzt mehr gestickte Bilder und Karten zeigen möchtest. Ich spiele auch mit dem Gedanken wieder mehr zu sticken. Jahrelang war der Kreuzstich mein größtes Hobby. Deine Stickerei gefällt mir sehr gut, farblich und auch die Wintermotive. Stickst Du mit dänischem Blumengarn?
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    deine Stickereien gefallen mir auch sehr gut.
    Jetzt hüpf ich mal rüber ...

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    Deine Stickerei gefällt mirsehr, sehr, toll gemacht, das Motiv ist auch super...
    LG,
    Aďka

    AntwortenLöschen