Heiliges Blechle...

Samstag, 24. Dezember 2016

's isch Heilichabend… und wieder sooo plötzlich!

Obwohl – nach vier Wochen Adventszeit – bin ich froh, dass der Tag endlich da ist und der Rummel ein Ende hat.

🎄🔔🎅

Ihr  Lieben,

ich wünsche Euch fröhliche Festtage im Kreise Eurer Familie,

ein kurzes Innehalten und Besinnen auf das Wesentliche im Leben, 

glückliche und frohe Stunden mit leckerem Essen 

und so manchen erfüllten Wunsch unterm Weihnachtsbaum.


Herzlichen Dank an diejenigen unter meinen Blogleserinnen, die an mich in Form einer Weihnachtskarte gedacht haben.

Sie stehen alle zusammen auf unserem Klavier und immer, wenn ich daran vorbeigehe, wird mir warm ums Herz.

Macht's gut und:


!!!

Kommentare

  1. Liebe Maike,
    auch dir und den Deinen alles Liebe - nicht nur zu
    dieser besonderen Zeit ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,

    auch Dir und Deiner Familie ein schönes, erholsames Fest, und ein herzliches Danke an Dich für alle Deine Anregungen über's Jahr. Immer wieder schön! Heiligs Blechle noch emol !!

    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,

    ein lieber Gruß zwischen den Jahren :)
    Weihnachten vorüber ... das neue Jahr hat noch nicht begonnen ... Zeit ein wenig Innezuhalten ...

    ich freue mich auf ein kreatives Miteinander 2017 ... und den kommenden Mai :))))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen