B-side...

Samstag, 10. Dezember 2016

… des Papierwerkstatt Dezember-Kits.

Der Bogen CARTA BELLA Snow Fun Shimmering Snowflakes ist auf der B-Seite (wie früher bei den Schallplatten ;) elegant in schwarz-weiß mit dezenten kleinen Sternchen gehalten.
Dieses Papier habe ich der MB Tannenbaum-Ausstanzung hinterlegt:


Und eine Verwendungsmöglichkeit für die im Kit enthaltenen zahlreichen Enameldots bietet das Bäumchen auch noch:



Irgendwie haben es mir die B-Seiten bei dieser Kit-Ausgabe angetan ;)
Ich habe sogar noch eine weitere Karte für Euch mit diesem Papier, die zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Habt' einen schönen dritten Advent! (Jawoll, es ist schon der DRITTE… unglaublich)

Kommentare

  1. Liebe Maike ,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!! Einfach "nur" schwarz/weiß und trotzdem oder gerade deswegen ganz ganz toll!!
    Die Stanze habe ich auch, da werde ich gleich mal kramen gehen ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe Maike.
    gefällt mir sehr .
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike
    Diese Karte ist sehr edel und modern... gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie Adriana. Ich finde sie absolut edel. :)
    Ganz toll.
    Lieben Gruß und auch für dich einen 3. Advent.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Kartentraum liebe Maike! Rundum gelungen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen;))
    Dabei war die B Seite doch immer grottenschlecht!
    Bei deiner Karte aber Glück für uns - würde ich jetzt mal sagen!! Und deine Arrangements auf den Fotos gefallen mir dazu sehr!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und euch einen schönen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz weiß und mit dieser filigranen Stanze sehr elegant!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen