Sternenzeit

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Mögt Ihr eigentlich noch Weihnachtskarten sehen?! Jetzt schnell vor dem Fest den Rest meiner weihnachtlichen Karten aus den Papieren des Dezember-Kits.

Als da wären diese hier:




und dann noch die:



Und damit verabschiede ich mich wieder für – wirklich– allerletzte Fest-Vorbereitungen ;)


Kommentare

  1. Sternenregen ;))
    Klar mag ich noch Karten sehen- nur keine eigenen mehr machen !! Beide sind ganz mein Ding - also husch zum Briefkasten!!
    In diesem Sinne - einen fröhlichen Endspurt und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    ich sehe sie mir immer noch gerne an;))
    Fange grad an es richtig zu genießen!

    Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na, so feine Kärtchen guckt man sich doch gerne noch an ;)

    Schöne Weihnachten für dich, liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute für 2017!

    Ich liebe Sterne, darum gefallen mir die Karten besonders gut (-;

    Hattest Du letztens eigentlich einen schönen Tag in der Erlebniswelt mit Elisabeth? Ich wäre gerne dabei gewesen...

    VG Judith

    AntwortenLöschen