Kartenboxen

Dienstag, 13. Oktober 2015

durch Ellis' Inspiration habe ich für meine Verkaufsveranstaltung letzten Sonntag flotte Dreier-Weihnachtskartensets mit passender Verpackungsschachtel hergestellt:





Meine Idee war, immer das Kartencover auf der Schachtel zu präsentieren, was aber bei der letzten Box nicht geklappt hat. Die Karten waren für alle drei Weisen zu klein. Daher musste einer der Könige die Vorhut in Richtung Bethlehem bilden…

Das wunderschöne weihnachtliche Designpapier ist von Alexandra Renke.
Es ist für mich immer wieder eine Herausforderung, bei diesem schlichten, gradlinigen Papier etwas zu finden, was dazu passt und nicht zuviel ist, sondern sich mit dem Design zu einem harmonischen Ganzen zusammenfügt.
Ich glaube, das ist mir einigermaßen gelungen.

Gleich mache ich mich auf dem Weg zum Schafott, –Zahnarzt. Mein wurzelbehandelter Backenzahn muckert seit einer Woche vor sich hin… so'n Schiet.

Hoffe, Ihr habt Erfreulicheres zu tun!


Kommentare

  1. Oje - Zahnarzt ...
    Soviele tolle Karten - einfach klasse !!!
    Mir gefallen Deine Kombis ... :))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entspannt, der Zahnarzt hat bestimmt mehr als vor dir als du vor ihm ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Tolles Set, ich melde mich, wenn ich Bedarf habe !!!
    Herzliche Grüße Elisabeth
    P.S. alles unverändert : Chicago, ob ich mal hinfliegen sollte ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du 'Angst' oder 'Körpermasse'? Der Stuhl ist immer ganz nass vor Angstschweiß, wenn ich mich wieder erheben darf ;)
      Aber bei der Körpermasse hättest Du recht!
      LG, Maike

      Löschen
  3. Sehr schöne Karten-würden mir auch gefallen!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,

    ein Set schöner als das andere; wunderbar hast du diese Sets erstellt!
    So schön!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Und du hast bestimmt keine wieder mit heim gebracht....hoffe du hast den Schafott-Termin gut überstanden...fuer mich auch jedes Mal der reinste Horror...
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike,
    hoffentlich hast du den Zahnarzttermin gut überstanden. Ist auch nicht mein liebste Hobby.
    Schön, dass du meine Idee aufgegriffen hast. Deine Boxen sehen auch allerliebst aus. Sind bestimmt weggegangen, wie warme Semmel, oder?
    GlG,
    Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen samt Karten sind Dir wunderbar gelungen.
    Ich hoffe auch, dass Du den Zahnarzttermin gut überstanden hast, das ist halt auch kein angenehmer Termin.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Dir ist das nicht nur "einigermaßen gelungen", sondern PERFEKT gelungen!
    Mir gefallen allesamt!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich alle der Hingucker! Und wenn du deinem Zahnarzt so eine schöne Box mitbringst dann behandelt er dich sicherlich gaaaaanz vorsichtig!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wow eine Karte schöner als die andere..... Nein es sind alle wunderbar!
    Diese Boxen sind toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Zusammenstellung, mehr muss wirklich nicht drauf, um zu wirken!

    LG, Conny

    PS: Zahn wieder gut?

    AntwortenLöschen