Heidekränzchen

Samstag, 31. Oktober 2015

...viel zu tun...
...im Garten...
...im Haus…

Kleine Spielerei mit Farbstiften zwischendurch (ansonsten habe ich in den letzten Tagen meinem Werkeltisch immer nur aus der Ferne sehnsüchtige Blicke zuwerfen können ;)




Der Kranzstempel ist von Alexandra Renke und normalerweise ganz nackig. Und als mir beim Aufräumen die Farbstifte zwischen die Finger kamen…

Ich wünsche Euch ein schönes schauriges süß-saures Wochenende!

Kommentare

  1. Das wünsche ich dir....deine Karte könnte ich mir gut zu einer Hochzeit vorstellen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch, so zart, ja Hochzeit könnte gut passen.

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike

    Wunderbar zarte Farbspielerei, errinnert mich ein bisschen an Frühling... aber: "In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen." Khalil Gibran... kam mir grad so in den Sinn, finde ich aber immer wieder schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    Du hast dem Kränzchen zu einem hübschen Outfit verholfen :)))
    Einen schönen Restsonntag.

    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen