Karten-Trio

Sonntag, 21. Juni 2015

Ob Geburtstagsrabatte oder Summersale… das zieht bei mir (fast) immer, um mir den ein oder anderen nicht soooo dringenden Wunsch zu erfüllen ;).

So auch diesmal (meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum runden Geburtstag und zum Sprösslings-Abitur!).

Infolge dessen musste ich einen neuen Stempel aus der Renke-Manufaktur testen, auf welchem Papier und mit welcher Stempelfarbe er am besten funktioniert.
Ich habe da so meine Probleme, die richtige Kombination herauszufinden (Papier zu rauh, Farbe nicht deckend…)

Die besten Test-Ergebnisse habe ich zu drei Karten verarbeitet:

… gut getarnt ...


… auf der Sommerwiese …


… es brummt und summt …


… im hohen Gras …


Mein persönlicher Karten-Favorit ist der Hirsch im Gras (Stanze ebenfalls aus der Renke-Manufaktur).

Euch einen schönen Sonntag!

Maike



Kommentare

  1. Mein Favorit ist das auch-superklasse!!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen aus Bayern, die Karten sind alle wundervoll, aber mein Favorit ist auch die erste mit dem versteckten Hirschen, den man erst auf den zweiten Blick sieht.....toller Effekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und hoffe wir sehen uns im August......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Also, von Problemen kann man hier nichts sehen, drei tolle Werke sind das geworden. Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Maike,

    drei sehr schöne Karten; der "getarnte" Hirsch ist mein Favorit. Jäger wären da vielleicht anderer Meinung, muss man doch wirklich zweimal hinschauen, dass man ihn entdeckt.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. liebe Maike,

    dein Liebling ... ist auch mein Liebling :))

    tolle Idee den Hirsch ins Gras zu "schmuggeln" :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kartenideen...
    auch mir gefällt der Hirsch am Besten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen