Chalk

Sonntag, 20. September 2015

ist ja gerade sehr 'in'…

Inspiriert von einem Hero Arts Stempel habe ich für die Freundin meiner Tochter ein Label entworfen und damit dann weiter eine Geburtstagskarte gewerkelt:


Eine kleine Spielerei mit verschiedenen Fonts zwischendurch…
Hat Spaß gemacht.

Kommentare

  1. Ich bin noch am Überlegen, ob du die Cameo angeschmissen hast oder ob du auch unter die "Handletterer" gegangen bist...jedenfalls ist die Karte klasse geworden, bist halt eine tolle Mutti......
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe ,))
    Wir waren im Urlaub gaaaanz fleißig !!!
    Und das sieht ja wohl mega toll aus, wie hast du das gemacht???? Was für eine einzigartige Geburtstagskarte.
    Ganz liebe Grüß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sieht ja klasse aus, was du da gestaltet hat. *Daumen.hoch*
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen