Wie passend!

Montag, 21. September 2015

Naaa, kleines Quiz gefällig?
Von wem ist dieser groovige Song passend zum Monat und sogar zum heutigen Datum (!) aus den Siebzigern?

Do you remember, 21st night of September?
Love was changing the mind of pretenders
While chasing the clouds away

Bin mit meiner Kamera kurz durch den Garten gezogen, als es mal NICHT geregnet hat…


Vielleicht hilft der Refrain weiter:

Hey hey hey
Ba de ya, say do you remember?
Ba de ya, dancing in September
Ba de ya, never was a cloudy day

Ba duda, ba duda, ba duda, badu
Ba duda, badu, ba duda, badu
Ba duda, badu, ba duda, yeah

Das war's auch schon wieder heute von hier; hoffe euch einen Ohrwurm implantiert zu haben und vielleicht ein wenig gute Laune…gehe jetzt eine Runde grooven und tanze die Wolken weg!

Kommentare

  1. Schnipp, schnipp, ich, ich weiß es......Earth, Wind & Fire! :-) Das ist natürlich einer der All-Time-Disco-Songs, die hier zu vorgerückter Stunde im Club oder im Pony gespielt werden. Da brauchte ich nicht mal googeln. Yeah! Strike. Gimme 5! Schöne Impressionen! Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstcollage.......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es war trocken und windstill; das mußte ausgenutzt werden ;)
      GlG, Maike

      Löschen
  3. So schöne Farben! :) Den Song kannte ich nicht. Ohrwurm erfolgreich installiert.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Petrus kannte das Lied scheinbar ebenfalls nicht; die Wolken sind immer noch da und es regnet :(
      LG zurück,
      Maike

      Löschen
  4. Mit der Musik Auto fahren und du fliegst ;))
    Wunderbare Impressionen, der Besuch von deinem Bruder war wohl eine echte Bereicherung!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ... tolle Fotos wunderbar arrangiert - und -
    Ohrwurm sitzt, liebe Maike!!!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen