Stickneuheiten

Donnerstag, 24. September 2015

Meine neue Stickvorlage heißt "24 Sterne aus 1001 Nacht" ist nun erhältlich.
Sie umfasst eine Sammlung von 24 orientalisch angehauchten Sternmotiven, die sowohl in Kreuzstich als auch in Petit Point gestickt werden können:




Statt der Rottöne kann auch jede beliebige andere Farbe gewählt werden. Ich habe im Sommer mit einem Modell in Petit Point angefangen und bin bis dato soweit gekommen:


Näheres findet ihr auf meiner "Unisono-Stickvorlagen"-Seite, die ich gerade intensiv renoviere und umbaue. Daher ist vieles noch unvollendet und unstrukturiert, was sich aber in absehbarer Zeit hoffentlich ändern wird.

Kommentare

  1. Ich bewundere dich ja immer für deine Stickereien......sie sehen so toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - aber schnelle Erfolgserlebnisse liefert dieses Hobby nicht ;)…
      LG, Maike

      Löschen
  2. Hallo Maike,
    was auch immer Petit Point ist oder wie es funktioniert - deine Stickvorlagen sind super. Wir haben im Urlaub den ein oder andere Vorschlag "abgearbeitet" und alles sieht großartig aus. Leider ist es wirklich ein Hobby für Geduldige, aber das Ergebnis entschädigt für vieles. Deine neuen Ideen sind wieder einzigartig schön.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön sehen die Sterne aus. Besonders die blaue Variante.
    Als Quilt wird es bestimmt richtig Klasse aussehen. Hab da schon eine Idee im Kopf.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke- die Vorlage ist quasi schon unterwegs ;) und über Fotos von verarbeiteten Stickvorlagen freue ich mich immer sehr.
      LG, Maike

      Löschen
  4. Liebe Maike,
    was für eine wundervolle Stickvorlage !!!
    Hab mich gerade auf Deiner "Stickseite umgesehen". Da ich selber auch schon einiges gestickt habe,
    weiß ich wieviel Geduld es braucht ... einfach TOLL!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Heute, liebe Maike,
    war ich in Osnabrück auf der "Nadel und Faden" - ist bei mir sozusagen um die Ecke!
    Und was hab ich dort entdeckt? Ja, genau!
    Einen Stand der unter anderem auch Deine schönen Stickvorlagen im Angebot hatte.
    Wunderschön - auch die Originale!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen