B different

Freitag, 23. September 2016

Auch wenn diese Karte noch zum Augustkit der PaWe gehört, zeige ich sie Euch heute mit  reichlicher Verspätung.
Kennt Ihr den 'Baby Elephant Walk' von Henri Mancini aus dem Film 'Hatari'?
Immer wenn ich die Elefanten betrachte, habe ich dieses Lied im Ohr :)))


Die Elefanten sind aus einem Bogen Pink Paislee Papier aus dem August-Kit (Vorder- und Rückseite verwendet ;).
Den thematisch dazu passenden Button habe ich selber entworfen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und nicht vergessen:

B different!

(nach Möglichkeit und Lust und Laune)

;)








Kommentare

  1. Guten Morgen....nur noch 63 Tage....dann gehen wir auf den Walk...tolle Karte...summe gerade das Lied dazu....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suhle mich täglich in Vorfreude!!!
      GLG, Maike

      Löschen
    2. Sie zählen beide schon die Tage ;)))
      Ich amüsiere mich gerade !!!

      Löschen
  2. oh ja ... das LIED ... :)))

    auch dir ein tolles WE

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Süße Karte! Ich musste spontan an Elmar, den bunten Elefanten denken.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Maike,
    Das Lied kenne ich nicht, aber die Karte ist super und B different - eine meiner leichtesten Übungen ;))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß!!!! Und die Melodie hast Du G A R A N T I E R T schon mal gehört; schließlich sind wir altersmäßig (fast) ein Kaliber ;)

      Löschen
  5. soooo süss ♥♥♥

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll...auch wenn ich das Lied nicht kenne...die Aussage sollte Programm sein :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kennst Du!!! Ist uralt aus einem Hollywoodschinken mit John Wayne.. gut, wenn Du den auch nicht kennst, glaube ich Dir :))))

      Löschen