mir ist nach Meer...

Mittwoch, 7. September 2016

… bei dem schönen Spätsommerwetter ...

Ich schicke Euch heute ein herzliches 'Moin!'




Oh, ist der Kleine nicht herzallerliebst?


*****



Zuerst hatte ich eigentlich diese Karte gewerkelt:




Dafür habe ich gefühlt eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis alles passte.

 Die 'Moin' - Karte ist dann ganz fix aus dem entstanden, was noch an Aquarellpapier übrig war.

Einen lieben Gruß schicke ich hiermit in die Nähe von Hannover zu Annika, von der ich die beiden Schrift-Stempel habe. Ich habe sie mit einem Tombow Dual Brush Pen abgestempelt, nachdem das mit Aquarellfarbe nicht so recht geklappt hat. Und dann anschließend das Papier geprägt. 

Sieht wie von Hand geschrieben aus, so schön…


Und jetzt ab in die Sonne!

Kommentare

  1. Liebe Maike

    Meer geht einfach immer, zu jeder Jahreszeit... schön sind deine Karten alle beide!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Na ja - obwohl ich ja nun gar kein maritimer Typ bin!! Aber blau geht immer !!! Und eine Karte mit Details, Hirnschmalz und Tipps und Tricks finde ich egal wie einfach klasse!! Da geht auch dann bei mir maritim !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. sooooo schön! Ich schwärm noch ein bischen .....! Wundervoll!
    GLG zurück
    Annika

    AntwortenLöschen