Klappordner "Moonlight"

Mittwoch, 14. September 2016

Das Bezugspapier dieses Klappordners ist aus dem Septemberkit der Papierwerkstatt. Das curryfarbene Buchleinen stammt ebenfalls von dort, ist aber nicht im Kit enthalten.

Gedacht ist der Ordner als Fotoalbum.




Wenn ich den heutigen Tag bis zu diesem Moment in Bildern festgehalten hätte, kamen folgende Fotos ins Album:

Frühmorgens:
Ein frecher Terrier (Fremdhund) pinkelt mir nach Begrüßung meiner beiden Terriermädels ans Bein, während ich Kaninchenfutter pflücke. Leider war die Besitzerin schon mit dem Fahrrad weitergeradelt, sonst hätte ich mich gerne erkundigt, ob ihr Hund öfter fremde Menschen markiert.

Etwas später nach Hosenwechsel:
Als ich im Schuppen das Altglas aus unserer Sammelbox hole, hockt da eine 2 Euro große schwarze fette Spinne in der Kiste. LEBENDIG.
Kiste umgedreht und draufgetreten. Also nicht auf die Kiste, meine ich. Ob der Ex-Spinnen-Fleck auf dem Boden von selber verschwindet? Bin gespannt.

Und noch etwas später:
Komme vom Einkaufen nach Hause und will meinen Rucksack auspacken. Zuoberst ist der Karton mit den 10 Eiern, wovon eines dummerweise kaputtgegangen ist. Das Eiweiß ist dann einmal quer durch den Rucksack samt Einkaufsinhalt geflossen… mir wird hier bestimmt NIE langweilig.

Wir haben jetzt 11 Uhr. Der Tag bleibt spannend, zumal mir noch ein Wechsel unseres Wasserzählers durch die Stadtwerke bevor steht ;)))


Kommentare

  1. Liebe Maike,
    Nachbarshund darf nicht mehr in mein Haus - der pinkelt überall hin!! Und aus lauter Begeisterung -- na du kannst es dir gut vorstellen ;))
    Egal -Langeweile ist Stillstand, damit nimm doch lieber die kleinen Highlights und verwöhne uns mit Geschichten und tollen kreativen Ideen.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na bei dir ist ja heute ordentlich was los :-)))
    Glg
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Der restliche Tag wird grandios werden, ganz sicher!
    Das Album ist auf alle Fälle super.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    diese "Griffe ins Klo" bedeuten bestimmt, daß der Rest des Monats super wird.
    So wie dein Album.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  5. Das Leben schreibt viele wundersame Geschichten, Bilder gibt es da zuhauf´, wenn man doch immer die Kamera dabei hätte. Schöner Ordner. Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Neuer Tag...heute wird bestimmt alles gut.....aber du warst heute morgen meine Aufheiterung....bin jetzt noch am Grinsen...aber wer weiß was mein Tag heute so bringt...meine Kollegin bringt mir heute Holundersaft mit...nach deiner Eiergeschichte....bin gespannt....
    Liebe Grüße aus dem nebligen Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    ich hoffe, das der gestrige Tag für Dich noch eine tolle Wendung beriet hielt .... ich musste ja ein bischen Lachen: der Hund meiner Eltern markiert mich seit nunmehr 5 Jahren! UNglaublich diese 'Freude'! Und von Spinnen die eigentlich bei dem Durchmesser im Amazonas leben sollten und nicht hier in Velber/Niedersachsen kann ich auch so einige Liedchen singen..... In diesem Sinne :) Bitte weiterso wundervolle Inspirationen wie dieses wunderschöne Curry-Foto-Album! Großartig!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen