Hallo Baby!

Dienstag, 12. Mai 2015

Eine Freundin brauchte eine Babykarte zur Geburt eines Jungen. Also habe ich eine gewerkelt. Übrigens meine allererste zum Thema 'Der-Nachwuchs-ist-da!'.
Als ob ich's geahnt hätte, sind kürzlich für'n Appel und 'nen Ei Löwe und Affe bei mir eingezogen (aus dem Sizzix Spring Sale :), weil ich doch neulich versehentlich Baby-Papier gekauft hatte...

Ihr dürft 'Clarence'* zu ihm sagen…


Das Papier ist aus einem Designpapier-Block, der wunderschöne pastellige Papiere hat. Erst zu Hause habe ich gesehen, dass das Thema eigentlich 'Baby' ist und nix für mich, aber es kommt ja manchmal anders als man denkt :)

*Wer sich jetzt fragt: "Clarence? –Wieso Clarence?!?" ist wahrscheinlich zu jung, um zu wissen, was 'Daktari' ist. Antwort hier!

Kommentare

  1. Liebe Maike,

    na wie gut das diesers Papier versehendlich bei Dir eingezogen ist - denn Deine Babykarte ist einfach ein Traum!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mal sehen, was aus den restlichen Bögen des Blockes wird ;))
      LG, Maike

      Löschen
  2. Eine schöne Babykarte! Fehlt nur noch Judy!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt auf der nächsten Baby-Karte in rosa zum Einsatz, wenn es denn ein Mädchen wird!
      LG, Maike

      Löschen
  3. Bei dem Sale habe ich ja auch zugeschlagen...sie hatten tolle Sachen. Eine wundervolle Babykarte hast du gezaubert und natürlich kenne ich Clarence den schielenden Löwen...aber noch in schwarz-weiß....was ist schwarz-weiß. wird sich nun mancher fragen;))))
    Ganz liebe Grüße und ich pack dich dann mal in Handgepäck fürs Wochenende...werde dich vermissen....
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das teure Porto sollte sich wenigstens gelohnt haben und somit habe ich, nachdem Annika mir den Mund Samstags so furchtbar wässrig macht, noch ein paar reguläre Stanzen drauf gelegt ;)
      Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und wäre gerne selber vor Ort, kannst du dir ja denken. Schade, dass ich nun immer noch nicht erfahren werde, wie du eigentlich ausschaust…Aber das wird noch werden!!!!!
      GLG, Maike

      Löschen
  4. Oh, die Karte ist so süss. Der Löwe...hach...ganz toll.

    AntwortenLöschen
  5. clarence ... :)) ... lang lang ist es her ...
    ein wundervolles "hallo" !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Und was hat der schön geschielt ;)))!!!
    Sehr nette Karte - so Babykarte sind einfach putzelig;)))
    Gaaaaanz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen