Schichtwechsel

Donnerstag, 7. Mai 2015

Mehrfach ausgestanzt und übereinander gelegt ist dieser Blütenkanz von Memory Box. Das 'Üppige' gefällt mir richtig gut und die Farbrichtung türkis-mint ist grade meins…





Kommentare

  1. Sehr schön, gefällt mir prima!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht... genial...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst indirekt auch an der Karte beteiligt, denn das Herzchen ist von mir mit Glossy Akzent und Nagellack selbstgemacht.
      Das hätte ich ohne deinen und Hannas post wahrscheinlich nicht ausprobiert.
      Viel Spaß die nächsten Tage!
      LG, Maike

      Löschen
  3. Sieht klasse aus...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ganz, ganz viel Spaß beim Workshop! Bin gespannt, was du berichten und vielleicht zeigen wirst ;)
      LG, Maike

      Löschen
  4. Sieht einfach toll aus! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde sie bei Gelegenheit wieder einsetzen ;)
      LG, Maike

      Löschen
  5. Liebe Maike, das sieht toll aus, mach das ruhig öfter. Also Stanzen stapeln und Türkis und so. Und das Herzchen ist ja wohl der Knaller. Tiny Hearts. :-))) Sende Dir ganz liebe Grüße von Nord nach Ost, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    wunderschön; und das Herzchen erst :-)))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz begeistert von dieser schönen Karte! Der Kranz gefällt mir in diesen Farben. Der farbige Rücken des Vogels hat was und das kleine Herzchen ist ja ganz lieblich (-:
    VG aus Holland,
    Judith
    PS: hat ein Vogel eigenlicht einen Rücken? ...

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööööön!
    Eine ganz bezaubernde Karte, liebe Maike

    Sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maike,
    wunderschöne Kombination der Farben und ein tolles Motiv!
    Sieht zauberhaft aus!
    LG ANnika

    AntwortenLöschen