meine erste Challenge-Teilnahme

Sonntag, 3. Mai 2015

Mit dieser Karte möchte ich mich an der 'Steckenpferdchen Challenge' im Monat Mai beteiligen.

Das Thema lautet 'Punkte':




Der Kranich ist eine Stanze von Kesi's Art und die 3D-Papierdots Girlande habe ich selbstgemacht, bei Gelegenheit zeige ich euch, wie.

Ich habe letzte Woche ein Kartenlabel aus Hamburg entdeckt, welches ich noch nicht kannte.
Wer gerade Lust auf typisch norddeutschen (Küsten-)Humor verspürt, darf gerne hier klicken und sich einmal durch die Kollektion schmunzeln.

Ich finde die Karten allesamt großartig und hätte die Qual der Wal, wenn ich mir eine Lieblingskarte aussuchen müsste ;))))

Kommentare

  1. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Ich habe mir die maritimen mal angesehen. Die finde ich auch große Klasse.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz zauberhaft :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Toi toi toi, dass wird schon, bei so einer Karte ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich drücke Dir feste die Daumen! Die Karte ist der Knaller! Und ja, die Karten in dem Shop sind zum Piepen - ist es nicht witzig, dass ausgerechnet der Humor von der Küste teilweise so herrlich trocken ist? ;-) Liebe Grüsse vonne Insel, marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte und viel Glück bei der Challenge,
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist der Oberhammer! Drück dir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, liebe Maike!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen