Dumme Zufälle

Donnerstag, 30. April 2015

Neulich war ich das erste Mal ausgiebig im Silhouette Store stöbern, da ich immer noch die 10 $ Wertkarte von meinem Kauf der Cameo vor gut einem Jahr hier herum liegen hatte, und da dachte ich mir, dass ich das mal ausprobieren sollte; vielleicht finde ich ja etwas Schönes.
Ach ja, da gibt es ein paar nette Schneidedateien, aber ein wenig schockiert war ich, als ich dort einen Origami-Hasen dem meinigen recht ähnlich fand. Und nun?!

Ich hoffe, ihr glaubt mir, dass mein Hase nicht von dort abgekupfert ist, sondern meine 'Inspirationsquellen' ganz woanders lagen. So was blödes.

99 Cent habe ich dann von meiner Karte springen lassen und mir das hier gegönnt (den Hintergrund; der Piepmatz ist ein Stempelabdruck):



Meine Cameo und ich werden langsam aber sicher ziemlich beste Freunde (ab und zu kraule ich sie ein wenig hinter den Ohren :)))) und das Messer ist immer noch das erste, yeah!

Kommentare

  1. Du kraulst dein Maschinchen??? Siehst du meine Haushaltsgeräte sprechen mit mir, meistens schreit das Bügeleisen ganz laut hier....
    Ich benutze meine Cameo leider viel zu wenig..
    Dir ein schönes verlängertes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schenke Dir Ohrenschützer zu Weihnachten; versprochen! Tanz' schön heute Abend,
      liebe Grüße, Maike

      Löschen
  2. Liebe Maike, eine süsse Idee, die Blumen im Rahmen. dazu der kleine Piepmatz. :-)) Danke Dir acuh ganz herzlich für den tollen Linktipp, ich hab fein gelacht bei diesen vielen witzigen Karten! :-)) Ein schönes Restwochenende an die Ostküste von Marion

    AntwortenLöschen