A wie...

Montag, 13. April 2015

…wie Alexandra vielleicht?

Denn aus der Renke-Manufaktur ist dieser schöne, bei mir erst kürzlich eingezogene Typo-Stempel sowie der Federumriß-Stempel, den ich mit Gold embossed und mit Aquarellfarbe ausgemalt habe:


…eine Karte wie aus einem Juwelier-Geschäft mit den Schmuckelementen aus Edelmetall…


Ich möchte mich noch herzlich für die zahlreichen Kommentare zu meiner Taufkarte bei euch bedanken:

DANKE♥DANKE♥DANKE♥DANKE♥DANKE

Ich habe gar nicht mit so einer Flut lieber Worte gerechnet und war/bin ganz gerührt.
Ich hätte gerne jedem einzelnen geantwortet, aber meine Mutter war für ein verlängertes Wochenende aus Bremen angereist und da waren wir viel up'n Swutsch (ich kann meine Herkunft nicht verleugnen ;) –unterwegs also. Und abends mussten wir uns das Fernsehprogramm schön trinken ;))…

Hier in Schleswig-Holstein sind noch eine Woche Ferien und da mein Mann jetzt auch eine Woche Urlaub hat, werden die 1000 Dinge erledigt, die seit Weihnachten liegengeblieben sind. Vielleicht werden wir auch den ein oder anderen Shopping-Trip Ausflug machen ;)




Kommentare

  1. ...TYPO ... mit gold so edel kombiniert ... und dann noch coloriert ... A ...
    ein TRAUM !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich ganz 'kribbelig' vor Freude :)))))))))
      Liebe Grüße zurück, Maike

      Löschen
    2. :))

      was für eine schöne Freude !!!

      Silke

      Löschen
  2. schick ... sieht toll aus. Gold, grau, weiß ... absolut edel .. da kann ich Silke nur beipflichten ... TOLL !!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke… diesmal bin ich mit dem Ergebnis völlig zufrieden. Es liegen aber noch zwei Kommunionskarten-Aufträge angefangen in der Ecke und schauen vorwurfsvoll herüber… damit tue ich mich schwerer ;)
      LG, Maike

      Löschen
  3. Liebe Maike,
    das ist ein "A" für außergewöhnlich edel, schick und schön! Kl "A" sse Idee!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich d"A"nke dir für deine netten Worte!
      LG, Maike

      Löschen
  4. Liebe Maike,
    die Karte ist ein Traum. Die Kombi mit embossed und Perlen gefällt mir sehr gut!
    Darf ich dich vielleicht auch fragen, wie bzw. mit welcher Software du deine Collagen erstellst?
    Die gefallen mir auch sehr gut!
    Lieber Gruß Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ich benutze das kostenlose 'Fotor'-Programm.
      LG, Maike

      Löschen
  5. Liebe Maike, traumhaft schön und edel....ein Schmuckstück.
    Wir haben uns an Ostern das Wetter auch schön getrunken...
    Ganz liebe Grüße von Süd nach Nord
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. 'A'lle 'A'chtung !!!! 'A'uf so eine Idee wäre ich nie gekommen und bin sehr 'a'ngetan ;)))!!!
    Bin gespannt, was uns bei den nächsten Buchstaben erwartet !!!
    'A'lles Liebe Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Mal ganz anders mit so einem Typo-Stempel, aber sehr chic !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Irre schöne Kombination, liebe Maike. Und die colorierte Feder mit Goldrand - da geb ich nicht nur ein A, das ist mindestens ein AAA+! Liebe Grüße zur Dir und mach Dir eine schöne Zeit mit Deinem Mann. :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach edel aus - wunderbar
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen