Zur Taufe

Donnerstag, 9. April 2015

eines kleinen Antons durfte ich eine Karte mit Geldfach werkeln:

 


Ich hoffe, die Karte gefällt meiner Auftraggeberin…

Kommentare

  1. Ich finde sie traumhaft schön....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. also, wenn d.i.e.nicht gefällt.
    Traumhaft!!!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. wow ... genial!!!
    wie gut, dass der kleine nicht "pumuckl" heißt :))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Karte. Und dann auch mit dem Umschlag innen und dem tollen Verschluss! Super!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Mit Sicherheit gefällt die Karte Deinen Auftraggebern. Sie sieht wundervoll aus! !!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Mal ganz abgesehen von der zauberhaften Umsetzung mit der schönen Typographie, liebe Maike: Eine Art Mesostichon, ein Kryptogramm! Hach, wenn Du wüsstest, wie ich solche Stilmittel liebe. :-))) TollTollToll!!! Schmacht! :-))) Liebe Grüße von der Nordsee an die Ostsee von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mir ;)) gefällt ja am allerbesten - auf dieser wirklich grandiosen Karte - der dicke blaue Haifisch !!! Ich hoffe Anton kommt ohne Einsatz von scharfen Zähnen durchs Leben ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie einfach wundervoll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Ach wenn die nicht gefällt ich kenne auch einen kleinen Anton...
    Super schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ein GTraum von Karte!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle Karte, bin total begeistert
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Die wohl schönste Konfirmationskarte, die ich seit langem gesehen habe!!!!
    Sooo klasse!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin total fasziniert von dieser Karte! Einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte!!!
    Darf ich mal fragen wo es diese tolle Prägeschablone gibt? Unser Sohn geht nächstes Jahr zur Konfirmation :)! Viele Grüße...Marion

    AntwortenLöschen