Around the world

Mittwoch, 13. Juli 2016

just to say "I love you"…

Als ich DIESEN Bogen von Kesi'Art im aktuellen Juli-Kit der papierwerkstatt vorfand, hatte ich erst einmal ein großes Fragezeichen im Gesicht. Was macht man mit einem Bogen Papier, auf dem nur ein großer überdimensionaler Mond drauf ist!?!

Vielleicht etwas in dieser Art hier:


Und da ich keine Raketen-Stanze in meinem Bestand habe, habe ich mir eine unter zu Hilfenahme von diversen Kreisstanzen selber zusammengeschustert.
Okay, ich hätte auch die Cameo bemühen können, aber danach war mir in dem Moment nicht.

Auf der anderen Seite des Mondpapiers ist wunderhübsche Schrift, guckt mal bei Susanne HIER.

Kommentare

  1. Hallo Maike,
    als mir gefällt deine Idee mit dem Mond super gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch meine Schwierigkeiten gehabt...aber super gelöst....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Punktlandung ... auf dem Mond ... :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    da hast Du wunderbar geschustert:)))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und die Rakete ist ja super!
    Post ist angekommen. Danke. Hat dich meine Mail erreicht?
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. tolles Mondpapier..
    die Karte finde ich cool...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen