Kartenbox Inhalt Teil 2

Dienstag, 19. Juli 2016

So, und nun die weiteren Karten aus der Box:




Und damit wäre das Kartensextett komplett.

Wir haben diese Woche noch Schule, aber dann fangen auch endlich bei uns die Sommerferien an.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so spät Ferienbeginn hatten und den August dadurch ganz komplett frei hatten.

Meine beiden Jüngeren kommen nach den Ferien beide in die Oberstufe.

Nur noch drei Jahre, dann sind sie fertig mit der Schule...

Ich glaube, das wird richtig anstrengend für mich als 'Hotel Mama Betreiberin'.
Eigentlich brauchen die Mädels zur Zeit von mir nur ein stets gefülltes Taschengeldkonto, einen Wäscheservice, und einen gut bestückten Kühlschrank bzw. Gefriertruhe mit Nachfüllgarantie.
Ein wenig Zimmerservice und ein stets geputztes Badezimmer mit frischen Handtüchern darf es auch noch sein.
Und was bekommt man als Eltern dafür zurück? In dieser Phase herzlich wenig… vielleicht noch die eine oder andere Werte-Diskussion. Aber das muss wohl so sein, sonst wäre man ja nicht froh, wenn sie ENDLICH ausziehen :))))))

Und trotzdem werde ich sie dann vermissen.









Kommentare

  1. Guten Morgen Meike,

    lass deine Kinder mal durch die Pubertät durchgehen, dann bekommst du von deinen erwachsenen Kindern sehr viel zurück :-). Du hast ihnen nämlich eine wunderschöne Kindheit geschenkt und irgendwann werden sie dir das auch sagen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach Maike, sie werden groß und ich glaube im Stillen wissen sie schon was sie an uns haben, waren wir anders...wir wollten auch die Welt erobern....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen