Kartenbox

Freitag, 15. Juli 2016

aus dem Juli-Kit, welches schon wieder ausverkauft ist. Vielleicht legen es die Schwestern noch mal auf..
Manche der Papiere sind allerdings auch solo erhältlich, guckt einfach mal HIER.
Ich habe aus den Papieren eine Kartenbox gewerkelt, die ich mit sechs zueinander passenden quadratischen Karten gefüllt habe (ebenfalls alles aus dem Kit bis auf den hellgrauen Cardstock).



Das Schöne bei beidseitig bedruckten Papier ist, dass Umschläge oder Boxen von Haus aus ein farbiges Innenleben haben ;)


Die Karten wollt Ihr bestimmt auch sehen, oder? Vielleicht am Wochenende …
;)))))

Die Lettern und der kleine Umschlag sind Renke-Stanzen.

Kommentare

  1. Das ist mal wieder wunderschön geworden! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr, sehr gut. Und so eine Kartenbox ist immer wieder ein schönes Geschenk.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    nun habe ich gestern Abend gerade erst Deinen Mond bewundert - was für eine Idee!! - da liegen schon wieder neue Überraschungen vor. Ich freue mich auf jeden Fall über alle Deine Werke und zauberhaften Ideen, und schaue immer gerne bei Dir vorbei.
    Herzliche Grüße,
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike
    So eine wunderbare Box! Perfekt mit den beiden Stanzen....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig schöööön deine Box mit den zauberhaften Karten, auf deren nähere Betrachtung ich mich am Wochenende schon freue.
    Alles Liebe Maike, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Kartenbox ist ein raum....freu mich schon auf das Wochenende...wenn du noch mehr daraus zeigst...
    Liebe Grüße von Süd nach Nord
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr sehr gut, freue mich schon auf die Karten :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen