Kartenbox Inhalt Teil 1

Samstag, 16. Juli 2016

Heute zeige ich Euch drei der sechs Karten aus der Kartenbox.

Alle haben das Format 13,5 cm im Quadrat. 

Die HERZEN sind von kesi'art.
Bei dem Herzrahmen links habe ich einfach noch einmal das kleinere Herz draufgelegt und aus dem Größeren ausgestanzt:


Und auch die HÄNDE sind von kesi'art:


Das war die erste Karte, die ich für die Box gewerkelt habe.


Die weiteren Karten zeige ich Euch nächste Woche.

Zufällig hat auch LISA eine wunderhübsche Kartenbox samt Inhalt gewerkelt, ebenfalls aus dem Juli-Kit. Ganz anders als meine Werke.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Werke ausfallen, obwohl alle das gleiche Material zur Verfügung haben :)


Kommentare

  1. Guten Morgen :-)
    Die drei sind ja schon mal der Hit!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal alles wundervoll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Zeigen...sehen klasse aus...
    Schönen Samstag und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und geschmackvoll zusammengestellt! Das glaube ich sofort, wie faszinierend es ist, die Werke der anderen aus den gleichen Materialien zu sehen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Quadratisch, praktisch, gut ... ich liebe es!
    Wunderschön ist Deine Kartenbox.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen