Herzornamente

Freitag, 1. Juli 2016

Die neue Papierserie 'HAPPY DAYS' von Kesi'Art ist genau meins: Kleingemustert und ein bißchen Retro… Liebe auf den ersten Blick.
Die Schwestern haben netterweise gleich ein paar davon in das aktuelle Juli-Kit (KILICK) eingebaut.
Statt mit einer Karte fange ich heute mit einer Deko-Idee aus diesen tollen Papieren an:



Die kleinen Herzornamente erinnern mich ein wenig an Lampions, das passt doch gut in den Sommer!


Statt viel Text, wie ich sie gemacht habe, habe ich eine kurze Fotostrecke für Euch, die lässt hoffentlich keine Fragen offen ;)


Man könnte aus den Herzchen auch eine Girlande werkeln oder ein Paar an einer Geschenkverpackung baumeln lassen.

:)

Kommentare

  1. Wunderschöne Idee liebe Maike :-)
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus...tolle Idee...danke dafür....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Herzig ;)) Ich mag solche Dekoideen immer sehr!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Idee Maike, eine schöne Deko für viele Anlässe. Danke auch für die Anleitung. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee! Die Papiere zusammen mit der Holzperle sind echt hübsch!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,

    eine ganz herzige SommerDekoIdee! Ich glaube ich werde sie als Geschenkanhänger aufgreifen. So hübsch.

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    ich schließe mich Susanne (oben) an - wunderbare Idee für Geschenkanhänger.
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus! :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maike,
    das ist eine wirklich schöne Idee. Danke für die Inspiration.
    Die Holzenten sind ja auch total klasse. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft schöne Deko!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen