Momente

Mittwoch, 29. Juni 2016

… haben oftmals keine Ahnung, wie wichtig sie zuweilen sind.
Daher müssen sie unbedingt schriftlich festgehalten werden. Zum Beispiel der Moment, in dem mir eine wunderbare Idee für eine Karte kommt ;)


Der beidseitig bedruckte Designpapierbogen eignete sich hervorragend als Hefteinband und die Kombination schwarz-gelb gefällt mir unheimlich gut.



Die Stanzen sind von Kesi'Art (moments) und Simply Graphic (Blumen).

Das Juli-Kit der papierwerkstatt steht bereits in den Startlöchern und ich bin diesmal wieder mit dabei, mir etwas damit auszudenken. Warum? Weil es so schön ist ;))))

Kaum zu glauben, dass das Jahr ist schon wieder zur Hälfte um ist. Man könnte ja schon mal an Weih…. ach nee, lieber doch nicht.

Kommentare

  1. An Weih.....hatte ich gestern auch gedacht....aber bei Temperaturen...nee.....ich warte noch...dein Heft ist toll geworden...auch die Farbkombi...wunderschön...
    Liebe Grüße von Süd nach Nord
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön - hier stimmt einfach alles! Die schwarz-gelbe Kombination finde ich super, das Band und die Klammer dazu runden alles harmonisch ab! Richtig toll gemacht! Ich kann mich gar nicht erinnern, überhaupt schon mal so ein schönes Buch gesehen zu haben.
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au weia, so viel Bauchpinselei ;)))) DANKE!
      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  3. Sehr gerne! ;) Habe ich auch genau so gemeint wie ich es geschrieben habe! :))

    AntwortenLöschen