Fünfte und letzte 'danke.'-Karte

Mittwoch, 1. Juni 2016

zeige ich Euch heute noch schnell, bevor es mit dem JUNI-KIT der PapierWerkstatt weitergeht.


Als Lokalpatriot kann so ein Holstentor in Form einer Schneidedatei ja nicht schaden und somit habe ich mir irgendwann eine selber erstellt.
Für die Workshop-Veranstalterinnen kam es in Form eines Geschenkanhängers zum Einsatz.
Da ich noch einen etwas größeren Probeausschnitt auf meinem Werkeltisch liegen hatte, habe ich ihn für diese Karte eingesetzt.



Witziger Weise wurde ich ein paar Tage später von einer befreundeten Nachbarin gefragt, ob ich nicht eine Geburtstagskarte zum halben Jahrhundert machen könnte. Für einen Ruderverein-Kollegen.
Es sollten das Holstentor und ein Ruderboot darauf zu finden sein… und das ist meine Umsetzung der Aufgabe:


Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und hoffe, die Auftraggeberin ist es auch ;)


Eigentlich könnte ich öfter wieder etwas mit dem Schneideplotter machen…;)

Jetzt, nach so vielen Stunden Arbeit, sehe ich, dass ich mich in der Sparte vergriffen habe. 
Der Mann im Boot rudert ja gar nicht; der paddelt… oh, bin ich blöd.

Und nun ?!?

Kommentare

  1. Suuuper....beide und ob er rudert oder paddelt..sieht trotzdem klasse aus...
    Ganz liebe Grüße aus dem Regen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, ich finde sie auf jeden Fall super.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. tausend DANK auch hier noch einmal für die TOLLE plotterei :))!!!!!

    einfach sensationell


    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ist das cool .... einfach nur klasse. Ich glaube, ich muss so etwas für Bremen auch mal erstellen. DAS gefällt mir richtig gut. Deine Karten sind der Knaller :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind mal einfach nur genial. Mir hätte die Karte trotz dieses kleinen Versehens super gefallen. Was heißt hätte - sie gefällt mir auf jeden Fall!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll Deine Karten mit dem Holstentor.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    die Bootlösung ist mal wieder vom Feinsten!!! Wenn Du nicht auf den Fehler hingewiesen hättest wäre er mir gar nicht aufgefallen, denn die Karte ist so perfekt!
    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    ich schaue ja schon lange deine Werke an und durfte dich persönlich beim Workshop kennenlernen... Und nun mal ein Kommentar von mir: die Holstentor- Karten finde ich toll! Ich bin beeindruckt!
    Es grüßt Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine Karte schöner als die andere! Und mit diesen beiden hier kommt nun der krönende Abschluss! Mir wäre es auch nicht aufgefallen, dass der Herr paddelt und nicht rudert... ;) Tolle Farben und so ein schönes Design, absolut klasse!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, egal ob rudern oder paddeln. Die Karte ist einfach der Hammer, liebe Maike.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen