für dich

Freitag, 10. Juni 2016

hat Susanne einen wunderhübschen Stempel entworfen ;)


Vorgestern sind die neuen KESI'ART STANZEN bei mir angekommen, die ich mir unter den zahlreichen Neuerscheinungen ausgesucht habe. Was gibt es Schöneres, als die heiß ersehnte Lieferung auszupacken und gleich los zu kurbeln.
Das ist immer wie Geburtstag oder Weihnachten, auch wenn man sich quasi selbst 'beschenkt'.
Die Schwestern verpacken ihre Lieferungen immer so liebevoll… da bin ich immer ganz gerührt.

Erste Werke mit meinen Neuerwerbungen kann ich Euch heute zeigen. Das feine Holzpapier ist auch aus dem Junikit der PaWe.

Stempel HIER
Stanzen Kesi'Art neu: LACE FLOWERSFRAISIER und CATALPA


Und für ganz Neugierige: Die Herzchenbordürenstanze ist von 4enScrap, sowie die Schächtelchen und die Büttenkarte ist eine Stanze von Spellbinder.
Kesi'Art hat auch wundervolle Papiere neu heraus gebracht… aber die streichle ich erst noch ein wenig!

Kommentare

  1. Liebe Maike, wieder mal ein tolles Set. Die Farbgebung weiß-holz bringen deine neuen Stanzen erst richtig zur Geltung!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar auf einander abgestimmtes Set, liebe Maike. Ich mag die Farbkombi auch total - wirkt sehr edel.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. so schön, so verführerisch.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    ein sehr hübsches Set. Mit den natürlichen Farben ist es schlicht und elegant.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles & edles Set ... weiß-kraft ist einfach immer wieder schön!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen