Sommerzeit

Sonntag, 5. Juni 2016

Und zack - sind wir gefühlt im Hochsommer gelandet.
Da werkele ich eher im Garten herum als in meinem kleinen aufgeheizten Werkeldachbodenzimmer…


Ein passendes Sommerkärtchen habe ich dann doch zwischendurch hinbekommen.



Die Stanzen liegen dem JUNIKIT der Papierwerkstatt bei und den wunderhübschen Stempel findest Du  HIER.


Damit verabschiede ich mich wieder in den Garten und wünsche einen angenehmen Restsonntag.

Und psssst: Es kommen diese Tage wunderbare Franzosen-Neuheiten in den Shop, schaut doch mal bei den JUNI-NEUHEITEN vorbei!


Kommentare

  1. Da hat sich Dein Ausflug in den Dachboden aber gelohnt...ein bezauberndes Kärtchen wie ich finde...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Und was für ein Sommerkärtchen Dir da gelungen ist!!! Bin sehr begeistert, einfach zauberhaft liebe Maike,
    Bitte mehr davon ;) GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar, passend zum Sommer. Mit was hast du die Karte geprägt? Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist mit einem Darice-Prägefolder geprägt (Silhouette Grass heißt er glaube ich).
      Liebe Grüße,
      Maike

      Löschen
  4. Maike, die ist ja der Knaller.....hier endlich auch mal wieder Sonne....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Danke Maike, sehr sehr schön. Sommerlichen Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen