Papierschiffchen...

Samstag, 18. Juni 2016

… eine meiner Lieblingsstanzen von Simply Graphic …


… die Wellen sind mit Golden Fiber Paste entstanden ...


… und der Anker ist aus Schrumpffolie...


Das war mein letzter (Anker). Ich muss am Wochenende mal wieder schrumpfen, glaube ich!


***********************


Der Textstempel ist von Inkystamp und die Wellenschablone von Hero Arts ('Waves')

Kommentare

  1. Liebe Maike,
    das ist ja eine tolle Karte. Wie macht man das denn mit Schrumpffolie?
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellis,
      du stanzt dein Motiv wie gewohnt aus Schrumpffolie aus. Du legst es auf eine Silikonbackmatte oder Backpapier. Dann kannst Du es bei 160 Grad Ober- und Unterhitze (NICHT Heißluft!) im vorgeheizten Backofen in wenigen Sekunden schrumpfen.
      Oder Du nimmst Deinen Embossingfön. Es gibt auf youtube Videos, wo gezeigt wird, wie es geht.
      Meine Erfahrung: Die Teile dürfen nicht zu filigran sein, bei den Ankern klappt bei mir einer von dreien, vieren, fünfen :(
      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  2. Superschön... und dann noch soooo viele Techniken auf einer Karte vereint.
    Hab ein schönes Wochenende & liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die war sicher sehr aufwendig, die Karte?! Es hat sich voll gelohnt! Ganz wundervoll! !!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike...
    ich mag deine Karte sehr...besonders den Hintergrund finde ich richtig klasse!!
    Liebe Wochenendgrüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ausgesprochen schön, liebe Maike,
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  7. So toll und eine Inspiration für eine Karte zur Jugendweihe, die ich machen soll. Ich falte "einfach" ein kleines Boot und setze es oben auf. DAAANKE für die Inspiration. *weg.flitz* :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Passt zum Wetter ;))
    Zum einkaufen hin und zurück "gefühlt" gesegelt !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Karte!
    Wo kaufst du die Stanzen bin Simply Graphic? Hab mal ein bisschen gegoogelt und leider nichts gefunden.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau hier:http://www.simplygraphic.fr/de/
      Wenn Sophie im Urlaub ist, schaltet sie die shop-funktion ab. Ansonsten geht das Geldausgeben ganz einfach ;)
      LG, Maike

      Löschen
  10. Hi, wow sehr schön, �� ist das eine deutsche Firma? Wo bekommt man die???
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Maike,
    einfach wunder-, wunderschön!!!!!!!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,
    Deine Karte ist wunderschööön...
    geschrumpft...
    gestanzt...
    gespachtelt... ;-)))
    Alle Techniken einfach perfekt eingesetzt.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist nicht die perkekte Welle...sondern die perfekte Karte, geniale Zusammenstellung.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen