Herzlich

Sonntag, 26. Juni 2016

… habe mir letze Woche einen Herzenswunsch erfüllt und mir ein neues 'Spielzeug' zugelegt …

Was das ist?

Seht selbst; mein allererstes Exemplar ist auf dieser Karte zu finden:



Na, welche Maschine ist wohl bei mir eingezogen? Hier noch ein letzter Tipp:



Mit so einem Button am Revers herumzulaufen kann ja schon eine kleine Kampfansage sein, oder?

Macht aber Spaß ;)

14 Kommentare

  1. Liebe Maike,
    also meine Button-Maschine steht ganz weit hinten unterm Tisch....
    Ich hoffe, dass du die schönsten Button's der Welt damit machst.
    Viel Freude damit,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch bin ich in der "NEU-Euphorie-Phase" und sie steht bei mir ganz oben auf dem Tisch. Mal schauen, wie schnell die nachlässt ;)
      Liebe Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. tolle Buttons hast du gewerkelt.
    Schwelge gerade in der Juli-Box. Könnt jetzt grad auch ein paar Buttons gebrauchen.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!!
    Hach, an Deinem Werk stimmt alles...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    mit diesem Gedanken spiel ich ja auch schon seit geraumer Zeit. Aber bisher hab ich mir noch keine zugelegt.
    Bin sehr gespannt, was Du damit alles kreierst :)
    Viel Spaß damit!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, liebe Maike. Freu mich schon auf weitere Versionen mit Button. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht richtig gut aus! Ich bin bereits auf weitere Kreationen gespannt... Viel Spaß und viele Glücksmomente mit der Maschine! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marke....
    ich finde es immer aufregend, wenn etwas neues bei mir einzieht...deine Karte ist wunderschön und der Button passt perfekt darauf!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike ...
    Button Button Button :))
    viel Spaß beim gestalten und tragen dieser netten kleinen runden Dinger !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte und tolle Buttons!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte und mit dem Button etwas ganz besonderes:)))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt Themen, die tauchen immer wieder auf. :) Button sind tolle Hingucker auf Projekten. Die Karte ist wiedermal wunderschön.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maike,
    das Maschinchen stand noch nie auf meiner Wunschliste... mal sehen wie lange ich das noch durchhalte wenn du weiterhin so tolle Sachen zeigst
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. seht bei mir auch noch auf der Wunschliste...
    schöne Karte...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen