Geburtstagsgeschenkset

Donnerstag, 2. Juni 2016

Hatte heute Lakritz zum Frühstück ;)


Sämtliche Papiere* findest Du im aktuellen JUNIKIT der PapierWerkstatt. Sind die Vögel nicht herzallerliebst?
Und der Kuchen passt wunderbar als Geschenkanhänger; den baumle später ich an die Cellophanverpackung der Schalen.


Ich hoffe, meiner Freundin gefallen die Schalen. Als wir am letzten Wochenende beim Grillen zusammen saßen, kam das Gespräch auf Sommerblumen und da erwähnte sie, dass sie persönlich keine gelben Sommerblüher mag.
Ts-Ts… da hatte ich die Schälchen aber schon gekauft. Ich finde, sie zaubern ein wenig Sonne auf den Tisch und machen einfach gute Laune.


Und jetzt bitte kein Stück Lakritz mehr… habe schon einen ganz verklebten Magen.

*Nachtrag:
Wir als Designteam-Mitgliederinnen erhalten das aktuelle Monatskit ein paar Tage früher, damit wir uns schon mal kreativ austoben können und Ihr gleich zu Monatsanfang Inspirationen findet.
Leider ist das schwarze 'Pink Paislee' Papier, aus dem ich die Schachtel hergestellt habe, aus dem Kit wieder rausgeflogen, da es unerwartete Lieferschwierigkeiten gibt.
Macht aber nix, denn wer es trotzdem haben möchte: Es gibt den Bogen einzeln zu kaufen. Einfach fragen!

Schaut mal bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, auch sie waren schon mega-fleißig...



Kommentare

  1. Tolle Geschenkidee...sie wird sich sicher freuen...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike, eine schöne Idee mit den Schälchen und die Lakritze passt wunderbar dazu. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ich find´s mega klasse.
    Und sollte Deine Freundin die Schälchen nicht nehmen wollen ,ich bin bereit- aber bitte mit Inhalt.
    glg
    Lisa

    AntwortenLöschen