"Tagsüber Zirkus...

Freitag, 8. Juli 2016

… abends Theater"

Den Spruch habe ich kürzlich als Bild im Schaufenster eines Ladengeschäftes gesehen.
Und da ich zufällig gerade einen Theatergutschein zum Verschenken für die Klassenlehrerin einer meiner Töchter besorgen durfte, dachte ich bei mir, wie passend ist das denn?!
Wieder Zuhause angekommen, habe ich mich gleich hingesetzt und habe einen Button entworfen für die Verpackung des Gutscheines.
Dieser befindet sich in einer Ziehverpackung, die ich unter Verwendung von Papieren aus dem Julikit der Papierwerkstatt hergestellt habe. Beigabe zum Gutschein ist übrigens das aktuelle Programmheft des hiesigen Stadttheaters.




Und wo ich schon einmal dabei war und es mir so großen Spaß gemacht hat, habe ich gleich ein paar weitere Buttons mit 'Weisheiten' bzw. Sprüchen entworfen.

Hier sind sie:






Möchtest Du vielleicht einen davon haben? Oder sogar alle vier? ;)
Du kannst die Buttons zum Verschenken oder Selberbehalten über DaWanda erwerben (KLICK), wahlweise mit Sicherheitsnadel oder Magnetrückseite für Magnetpinnwände oder Kühlschranktüren.

Bin absolut Button-Herstell-süchtig :)

2 Kommentare

  1. Tolle Geschenkidee...und deine Buttons einfach super....
    Liebe Grüße zu Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist einfach super! Und der Text bzw. die Texte der Buttons erst! Deine Neuinvestition hat sich absolut gelohnt! :)))
    Sehr gut finde ich auch den Spruch: "Mir reicht´s - ich geh schaukeln". Den hab ich zuhause auf einer Tafel hängen... Der würde sich auf den Buttons wahrscheinlich auch gut machen. ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen