And the winner is...

Sonntag, 22. November 2015

Nein, erst einmal möchte ich mich bei allen Kommentatorinnen für die lieben Worte bedanken, die Ihr mir zu meiner einjährigen Blogreife geschrieben habt.
Ihr seid allesamt spitze!!!

Da ich aber nur ein Reisealbum abzugeben habe, durfte das Los (unparteiisch gezogen von meiner Jüngsten) entscheiden, wer in absehbarer Zeit ein echtes Kurz-Unikat in den Händen hält:




 -Trommelwirbel!-



Liebe Iris, ich wünsche Dir viel Freude mit meinem Werk; egal, ob Du es nun selber behältst oder es weiterverschenkst.
Ich habe vor kurzem noch eine geile schöne Tim Holtz Globus Stanze erstatten, diesen Erdball habe ich Dir noch hinein montiert ;)


Danke noch einmal an alle für's Mitmachen und Euch einen schönen Sonntag.






Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Iris ;))))
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.....
    Dir einen schönen Sonntag und der Workshop mit Annika war top....
    Liebe Grüße aus dem Schneeriesel
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist denn schon Weihnachten? Gerade kam ein Päckchen an, liebevoll verpackt, mit diesem schönen Reisetagebuch.Es ist wunderschön! Ganz ganz lieben Dank dafür, liebe Maike.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen