Das ist das Haus…

Mittwoch, 25. November 2015

… vom Nikolaus ...


Entstanden sind Einladungskarten zum 16. Geburtstag meiner Tochter. Sie feiert mit einem "Nikolausbrunch" für ihre Freundinnen am 6. Dezember.


Das Häuschen habe ich mit der Cameo geschnitten, aber nicht den Schriftzug. Das ist eine Stanze von 'Little B'.

Bis zum Januar habe ich jetzt eine 14-, eine 16- und eine 18-jährige Tochter. Dann holt das 'Nesthäkchen' wieder ein Jahr auf. Wo ist nur die Zeit geblieben?!

Kommentare

  1. ja, so ist das mit den Kiddis.
    Meiner wird 17, da frag ich mich auch: wo ist die Zeit hin?
    Tolle Einladungskarten hst Du gewerkelt.
    LG
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine Klasse-Party...bei den Einladungskarten.....
    Liebe Grüße aus der Weihnachtsbäckerei
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee für diesen Anlass. Ich wünsche Deiner Tochter ganz viel Spaßß und viele nette Gäste!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Einladungskarten, liebe Maike!!
    ... und meiner, 22, vor ein paar Wochen ausgezogen.
    Das ist auch ein ziemlich komisches Gefühl ...

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tach auch ;)))
    Ist es nicht schön, sooooo eine kreative Mami zu sein??? Wunderbar!!!!

    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich ein bisschen an früher, tolle Einladungskarten. Meine Jungs sind zum Glück noch ein bisschen kleiner ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike

    Tolle Einladungskarten....viel Spass und liebe Gäste wünsch ich Euch... und das der Nikolaus nicht zu streng ist...
    Meine sind noch kleiner und ich habe schon das Gefühl, die Zeit rennt... wie das wohl in ein paar Jahren ist....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte - fadengeheftet und mit viel Liebe zum Detail. Wunderbar. LG - yvonne

    AntwortenLöschen