Dreimal dürft Ihr raten...

Dienstag, 24. November 2015

… wozu ich mir bei meiner Lieblingsgärtnerei diese hübsche kleine Leiter gekauft habe …


Sie lehnt bei mir im Zimmer an der Wand, macht so schon eine gute Figur und wartet auf ihre endgültige Bestimmung zum 01. Dezember.

Na, jetzt, nach dem "Wink mit der Leiter" ist es doch wirklich einfach, oder? Aber so wie ich Euch einschätze, wäre der gar nicht nötig gewesen.

Auflösung folgt demnächst auf diesem Blog ;)

Kommentare

  1. Ich weiss gar nicht wovon du sprichst ;))
    Aber Leitern kauft man/frau eigentlich doch zum fensterln - was hast du bloss am 1.12. vor ???
    Große Fragezeichen auf meiner Stirn !!!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon eine Idee, nein eigentlich zwei....aber du wirst es uns bestimmt verraten.
    Ganz liebe Grüße aus dem eisigen Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    also ich schätze mal ... die ist für Handtücher gedacht und am 01.12. wird Dein neues Bad fertig ^^ Das würde ich zumindest mit diesem tollen Teil machen :-)
    LG und ich sehr gespannt wofür sie wirklich sein soll
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Also ich glaube ja, mit der Leiter versteckst du ab 1.12. die Weihnachtsgeschenke für deine Lieben auf dem Schrank, gaaaanz oben. ;))) Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    bin gespannt ... :))
    Freu mich auf Deine Ideen ...

    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen