Astrologie

Freitag, 20. November 2015

ist ja nicht wirklich meines…

Trotzdem kam ich an den Sternzeichenpapieren und Cameoschnitten zu diesem Thema aus dem Hause Renke nicht vorbei. Sie sind wirklich zu hübsch, auch wenn ich nicht an die Macht der Sterne und deren Einfluss auf's Schicksal glaube.

Für die Freundin meiner Tochter ist zum 19. Geburtstag daraus heute diese Karte entstanden:


Um den Kartenrand herum habe ich einige der positiven Charaktereigenschaften aufgelistet, die den  'Skorpion'-Geborenen gemeinhin zugesprochen werden.
So'n büschn Bauchpinselei tut doch immer gut ;)


Ich bin gespannt, wie meiner Tochter die Karte gefällt….

Kommentare

  1. Liebe Maike

    Sie wird bestimmt gefallen... besonders schön finde ich die Gestaltung des Randes mit den Eigenschaften, eine tolle Idee...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, eine wirklich nette und sehr persönliche Idee. Hätte meiner Tochter auch gefallen ;))
    GlG und ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike, deine Tochter und die Empfängerin waren doch bestimmt begeistert....mir gefällt sie super...
    War gestern bei Annika auf einen Workshop, so melde ich mich halt heute und wünsche dir dann gleich ein tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und… war es so schön wie im Sommer oder gar BESSER?! ;))
      Ich grüße Dich ganz lieb zurück,
      Maike

      Löschen