Ein dickes Ei

Samstag, 5. März 2016

habe ich mir aus einem Renke-Bogen gestanzt und per Cutter hinter einen Stempel-Schriftzug geschoben:


Ein paar Wildblümchen hinzu; fertig ist der Ostergruß…


Der Bogen hatte noch mehr Eier zu bieten; ich zeige Euch deren Verarbeitung in  den nächsten Tagen…

(Der Stempel ist -klar- auch aus der Renke-Manufaktur.)

Das Designpapier mit den Eiern habe ich mir letztes Jahr bestellt. Da fand ich es total schick und konnte mir nichts Schöneres vorstellen. Neben den diesjährigen Papierneuheiten kommt es mir ein allerdings wenig düster und schwer vor. Ich mag es trotzdem noch leiden, es ist aber nicht mehr mein absoluter Liebling.

Eigentlich weiß man ja, dass jedes Jahr neue Papiere entwickelt werden, die einen (hoffentlich) total begeistern und die man sofort ordert. Und in die ohnehin schon umfangreiche Sammlung einordnet.
Ich bestelle mir immer gleich zwei Bögen, einen zum Streicheln und einen zum Zerschneiden.
Gut, nach einer Weile, aber spätestens im nächsten oder übernächsten Jahr, wenn es wieder neue Papiere gibt, muss der zweite Bogen dann auch dran glauben.
Ein gutes Design hat für mich das Papier, bei dem mir auch noch nach ein oder zwei Jahren ein wenig das Herz blutet, wenn ich es zerschneiden muss.

Bin eindeutig ein "Papier-Junkie"...




Kommentare

  1. Ja mit dem Papier ist das so eine Sache, mir geht es auch so. Immer zweifach bestellen, damit man noch was zum Anschauen hat und die Sammlung wächst und wächst....,denn im nächsten Jahr sind sie dann noch schöner und da kann ich nicht widerstehen, meistens...
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es… im Vergleich zu mancher Schuh- oder Taschensammlung, was ist da schon das bisschen Papier? ;)))
      LG, Maike

      Löschen
  2. Liebe Maike

    Zwei? Ohje, ich glaub ich hab ein Papierproblem...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man so viele wunderbare Verarbeitungsideen wie Du dazu hast, darf es sicher auch ein Bogen mehr sein ;))))))))))))))))))))))
      Liebe Grüße zurück,
      Maike

      Löschen
  3. Guten Morgen....WS-Wochenende war wieder wunderschön und kaum bin ich weg...werden hier die tollsten Karten gepostet...
    So nun muss ich mich erstmal wieder sortieren...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen