Und wieder hat die Erde…

Montag, 7. März 2016

…. die Sonne einmal umrundet. Mein Neffe hat demnächst Geburtstag und dafür kam der Stempel von Inkystamp mit diesem wunderschönen Spruch zum Einsatz.


Es war nicht einfach, eine einigermaßen neutrale, nicht zu verspielte Karte für einen zwölfjährigen Jungen zu werkeln.


Ob mir das so wirklich gelungen ist?
Zumindest meiner Schwägerin wird die Karte mit den Brauntönen gefallen, da bin ich mir sicher! ;)


Die anderen Stempel sind (mal wieder ;) aus der Renke-Manufaktur.

Startet gut in die Woche!

Kommentare

  1. ein schöner Spruch...
    eine interessante Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine ganz schön schwierige Aufgabe. Die Karte erinnert an Planeten und Sonnen (nicht zuletzt mit dem tollen Stempel)- und wenn ich so an meinen großen Jungen denke (er ist zwar noch ein bisschen jünger), aber der findet das Weltall und alles drumherum gerade sehr spannend!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Planeten oder Zahnräder, so etwas schwebte mir vor. Es könnten aber auch Blümchen sein ;)
      Danke für Deine immer lieben Worte,
      Maike

      Löschen
  3. Liebe Maike

    Mir gefällt sie und dem Jungen bestimmt auch... sie sind nicht immer so cool wie sie sich geben und haben sehr wohl ein Gespühr dafür, wenn etwas extra für sie gemacht wird, schon allein das wird ihn sehr freuen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin 'nur' Mädchen-erfahren und da dürfen auch schon mal Emotionen gezeigt werden ;)))
      Sonnige und liebe Grüße in die Schweiz,
      Maike

      Löschen
  4. Was für eine Idee......die kommt bestimmt gut an....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst ebenfalls sehr zufrieden aus auf dem Workshop-Foto bei Annika. Ich hoffe, Du hattest viel Spaß!
      Sonnige und liebe Grüße nach Bayern diesmal,
      Maike

      Löschen