Kreativ-Durchhänger

Donnerstag, 3. März 2016

Am Sonntagnachmittag habe ich das erste Mal in diesem Jahr den Garten in Angriff genommen. Wir nennen ca. 600 Quadratmeter unser Eigen. Da wir direkt an einen Knick mit Eichen angrenzen, sammelt sich den Herbst und Winter über das ganze Laub bei uns. Der Wind scheint immer nur in Richtung unseres Grundstückes zu blasen ;)
Laub haken, Sträucher schneiden, Beete jäten… ein schier endloses Unterfangen.
So war ich Anfang der Woche ganz schön groggy. Gut, dass ab Mitte der Woche Schluss mit Gartenarbeitswetter war.

Somit kann ich Euch heute nur ein bescheidenes Osterkärtchen zeigen… der Kaninchenstempel ist neu in meinem Besitz und wollte ausprobiert werden:


Mehr habe ich die Woche über nicht geschafft.



Ich bin ständig müde, mich friert die ganze Zeit (außer beim Staubsaugen ;) und ich habe zu nichts richtig Lust…
Brauche dringend einen Motivationsschub und eine Pupertätsauszeit.

Vielleicht bekomme ich ja am Wochenende etwas zustande, werde es Euch wissen lassen.

Und wer es genau wissen will: Der Stempel ist von Impression Obsession und heißt "Rabbit Face".

Kommentare

  1. ;) staubsaugen gegen frieren ... also ich weiß nicht ?! ... ich hoffe, dir wird bald auch ohne Staubsauer wieder warm und die Motivation kehrt zurück !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maike, dann würde ich jetzt mal behaupten: niemand hat so ein gesaugtes Zuhause wie ihr ;)) und das mit der Motivation, auch sie braucht Urlaub. Take your time!!! GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bekomme ich nicht eine Urlaubspostkarte "Es ist so schön hier, bleibe noch eine Woche länger!"…
      LG, Maike

      Löschen
  3. Was heißt hier 'bescheidenes Kärtchen'...
    Einfach wieder wundervoll...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen