Wie versprochen

Samstag, 27. Februar 2016

hier nun die weiteren Kärtchen-Karten aus den neuen Frühlings-/Osterpapieren aus dem Hause 'Renke':

Einmal die:


Und dann noch diese hier:



Und es sind noch gaaaanz viele Kärtchen von den Bögen übrig (die sind aber auch wirklich ergiebig, diese Kärtchenbögen).
Wehe, es riecht hierzulande nicht allerschleunigst langsam  mal nach Frühling!!!! Dann –
wandere ich vielleicht aus?!?

Zum Thema 'Düfte' habe ich noch etwas in petto. Wollt Ihr mal schmunzeln? Der kam von meinem Bruder, der sich auch noch nicht zu alt für so'n Kram fühlt.
Und damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Frage: Wonach riecht es in der Villa Kunterbunt?

Naaaaaa?

(nach Pipi!)








Kommentare

  1. Liebe Maike

    Die sind wunderschön! Die erste gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll !!!

    liebe Maike ... und herzhaft gelacht ... :)))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne "fluffige" Osterkärtchen, liebe Maike.

    Schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    dein Bruder könnte mir humortechnisch sehr gefallen ;))
    Eine tolle Auswahl an Karten für´s WE, aber da hier der Himmel strahlend blau ist und die Sonne sich von ihrer besten Seite zeigt, kann ich leider deine Ideen nicht nachbasteln. Und falls du auswanderst, nimm doch bitte deinen Blog mit ;)))
    Sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schöne Karten.....und dein Bruder...klasse.....
    Liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Juchhuuu... auch hier gibt es Kärtchenkarten :)

    Diesen Bogen habe ich auch eben angeschnitten - allerdings daraus eine Geburtstagskarte gemacht.
    Deine Oster-Varianten sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ach wieder so tolle Ideen.... da fällt mir das schieben doch gleich viel leichter...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. :) ich schließe mich an: wunderbar ;)

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind superschön. Die erste gefällt mir besonders gut!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Beiden sehen super schön aus! Wirklich toll.
    LG Britt

    AntwortenLöschen