Herzallerliebst

Donnerstag, 25. Februar 2016

finde ich die süßen Aquarellhäschen aus dem Hause 'Renke'. Sie tummeln sich zu Hauf auf einem der neuen Osterkärtchen-Designpapiere und wurden ausgiebig gestreichelt und gekuschelt, bevor sie ihren Platz auf der Karte hier fanden:


Ein absolutes "Must-have" zu den neuen Frühlings-/Osterkärtchen-Bögen von Frau Renke ist (meiner Meinung nach) die neue Zweige-Stanze von Memory Box.
Die genaue Bezeichnung lautet MB Open Studio Stanzschablone Branching Out.


Ich habe noch mehr Kärtchen-Karten gewerkelt, die zeige ich Euch auch in den nächsten Tagen.

Und falls Euch interessiert, was nun mit dem heißen Wasser und meiner neuen Keramikspüle ist: Viel heiße Luft um nix. Ich habe schon mehrfach Kartoffelwasser und Nudelwasser in die Spüle abgegossen und nix ist passiert. Puuh, Gott-sei-Dank ;)


Kommentare

  1. Ein schönes zartes Osterkärtchen, liebe Maike. Nett, mit dem Geäst und der Feder. Machen sich gut! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. süßes Osterkärtchen ... ein Schleichhase?

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sonst… aber ich möchte hier keine Schleichwerbung machen ;)))
      GLG zurück und ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag mit netten Gästen/Kundinnen,
      Maike

      Löschen
  3. Schöne Karte, liebe Maike!
    Irgendwie bin ich noch so gar nicht österlich gestimmt ... hier hat mich leider noch keiner angesteckt; wäre aber in diesem Fall o.k. !
    Die Stanze ist echt schön! Der Wunschzettel wächst und wächst :-)))
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist wirklich außergewöhnlich schön, liebe Maike!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike

    Sehr schön, gefällt mir gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte!!!
    Das Papier kommt bei mir mit der März-Box und ich freu mich auch schon drauf :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Oh - obenrum alles neu. ;)) sehr hübsch!!!
    Die Idee mit den Zweigen gefällt mir sehr gut - die Stanze muss wohl auf meinen Wunschzettel!!
    Dir ein schönes WE Elisabeth
    P.s. War es eigentlich ein Kobold-Vertreter;))))))))??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder ein Heinzelmann (Kombigerät aus Staubsauger und Trockenhaube). "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!" Zitat Loriot Ende.
      LG, Maike

      Löschen
  8. Guten Morgen....toll umgesetzt...das Papier schlummert hier auch noch.....
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Karte. So schön, zart und einfach nur bezaubernd.
    Der Ast sieht echt Klasse aus. Wie befestigst du solche filigranen Teilchen am Besten auf der Karte?

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niedlich!
    Ich bin verliebt..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Und auch Dein Header...ganz neu ist der, oder? Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen