Wasserfrau

Dienstag, 9. Februar 2016

Ich hoffe, die Nixe schwimmt heute im Briefkasten bei jemandem, der –nein, DIE heute Geburtstag hat und überbringt meine Glückwünsche ;)


Designpapier, Stanze & Stempel von Alexandra Renke

Kommentare

  1. Hallo Maike,
    gell es ist schon ein bisschen komisch - eine Wasserfrau - eigentlich eine Nixe aber die Beschenkte wird sich trotzdem über solch eine tolle Karte freuen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Werk, Deine Wasserfrau! Ich glaube, sie musste ein weites Stück schwimmen ;-))
    Das Geburtstagskind wird sich sicherlich freuen!

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,… einmal quer durch Deutschland ;))
      LG,
      Maike

      Löschen
  3. eine sehr schöne Karte ... und dem Geburtstagskind ebenso einen lieben Gruß :)

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, wir haben dem gleichen Kind geschrieben ;)))Und deine Karte ist ganz wunderbar!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen