Weitere Osterkarte

Donnerstag, 10. März 2016

aus dem "Eier"-Designpapier von Alexandra Renke


mit blauen Stempelabdrücken von Inkystamp ('frohe Ostern') und Ei mit Schrift aus der Renke-Manufaktur.


Eine "Eierkarte" hab' ich noch….

….demnächst…


Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass sie hoppeln......ich freue mich immer wieder darüber....
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ostereiekarten :)

    Lieben Dank für das Zeigen ;)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen lieben Dank zurück für das Entwerfen und Vertreiben der schönen Papiere, Stempel und Dies. Ohne Dich und Dein Team wäre vieles nicht möglich ;)
      GLG, Maike

      Löschen
  4. Hallo liebe Maike,
    ich muß gleich mal ein Geständnis machen, ich habe deine Idee für diese wunderschöne Osterkarte bei Pinterest gesehen und "gemaust" und jetzt für Ostern umgesetzt. Ein klein wenig abgewandelt kannst du sie auf meiner Homepage sehen. Selbstverständlich habe ich dazu geschrieben, dass die Idee von dir ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart - herzliche Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen