Viel Glück

Montag, 21. März 2016

wünsche ich meiner Großen morgen. Sie schreibt ihre erste Abi-Klausur (Latein).
Und prompt bekomme ich feuchte Augen… da zeige ich Euch lieber schnell das passende Kärtchen:


Letzten Herbst war ich auf der "Hello Handmade" in Hamburg und habe dort die wunderbaren Stempel von 'Stempeljazz' entdeckt. Die Schachbrettblume ist silberembossed und von mir aquarelliert.
Und ist der kleine Käfer nicht schnuckelig?


Wer mal bei der Handdruckmanufaktur vorbeischauen mag, die Adresse lautet www.stempel-jazz.de.
Und bitte morgen ganz fest die Daumen drücken ;))))

Einen schönen Ostervorbereitungsendspurt wünsche ich Euch.


Kommentare

  1. Wow, was für ein toller Stempel und toll coloriert. Viel Glück für Deine Tochter.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. son, jetzt versuche ich es ein zweites Mal...mein Internet spinnt zur Zeit.....also morgen werden ganz fest die Daumen gedrückt...bei uns geht es erst nach Pfingsten los....tolle Karte...wunderschöner Stempel....Schachbrettblume...so schön....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Klar, die Daumen werden gedrückt für Deine Tochter, aber auch für Dich... ich habe letztes Jahr auch des öfteren wartend zuhause gesessen ;)

    Die Karte: toll!

    Ganz liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß... (Geburtstag und durchtanzte Schuhe ;) Wie schnell doch die Schuljahre rückblickend vergangen sind.
      Das kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man sie bei der Einschulung mit der Schultüte in der Hand fotografiert.
      Danke für die lieben Worte,
      Maike

      Löschen
  4. Wunderschöne Karte, liebe Maike!
    Ich werde morgen an euch beide denken ... :-)))

    Alles Liebe und jetzt erst mal eine gute Nachtruhe!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da drück ich auch ganz fest die Daumen!!!
    Und die Karte... Toll!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Daumen sind gedrückt :))
    eine spannende Zeit !!!
    für deine Tochter ... wie auch für dich ;)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir viiiieeel Glück.
    Daumen gedrückt.
    P.S. traumhafte Karte
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Kaum umgedreht - schon sind sie groß !! Sie und du und ihr, werdet das schon unbeschadet überstehen und mit so einem Glücksbringer sollte Latein schon laufen ;))
    Ganz lilebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte mit der Fritillaria meleagris u. dem Coccinellidae dazu schicke ich ein Quattrofolium
    Festdrückende Daumen und sage I wish you good Luck
    Herzliche Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nie behauptet, dass ICH Latein kann ;))) Aber logisch denken (soll das Marienkäfer und vierblättriges Kleeblatt heißen?)
      Danke und liebe Grüße zurück,
      Maike

      Löschen