Babykarten

Mittwoch, 24. August 2016

mit den Papieren des August-Kits der Papierwerkstatt.

Die Papiere passten so wunderbar für diesen Zweck und manchmal ist mir einfach total nach 'niedlich' zumute.
(Was bei drei Teenagern im Hause, die die meiste Zeit alles andere als süß sind, nicht verwunderlich ist, oder? *grins*)




Einmal im Fluß habe ich einen ganzen Haufen Babykarten gewerkelt. Da der physische Eigenbedarf von mir allerdings nicht so groß ist wie der psychische, habe ich sie kurzerhand in meinen DaWanda Shop eingestellt.
Also, falls sich jemand in die ein- oder andere Karte verguckt hat, bitte HIER entlang ;)


Es gibt noch weitere Babykarten im Shop zu bewundern. Ich wollte es an dieser Stelle aber nicht übertreiben mit 'oh, wie süüüüßßß…' Ihr sollt ja keinen Zuckerschock bekommen ;)))

Kommentare

  1. "Da der physische Eigenbedarf von mir allerdings nicht so groß ist wie der psychische" - das ist eine richtig gute Formulierung eines "Zustandes", den wohl viele von uns kennen ;)
    Süße Kärtchen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja alle total süß!! Am niedlichsten finde ich die Karte mit dem gelbgepunkteten Elefanten, einfach Zucker!!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marke...
    ich finde deine Babykarten allesamt zuckersüss, aber das soll auch so sein!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Kartenqueen of the day -- wie schon gesagt!!!
    Zucker !!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Zuckerschock ohne Hüftgoldansatz :-)))
    Wunderschöne Serie, liebe Maike!

    Einen lieben Gruß für Dich in den hohen Norden,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Serie! Eine Karte schöner als die andere! 😊
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Na du hattest ja einen Lauf! :-)))
    Eine schöner als die andere...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Sind die schön! Alle miteinander!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike
    Also ich finde diese Karte wunderbar.... Auch die anderen in deinem Shop:-)
    Du warst ja mega fleissig!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schnuckelige Kärtchen :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D A N K E !!!
      Dir ein wunderschönes Wochenende,
      liebe Grüße,
      Maike

      Löschen
  11. Wunderschöne Karten...ein Träumchen...wer auch immer diese Karten bekommt, wird sich bestimmt darüber freuen. Darf man fragen, von welchem Hersteller diese niedlichen Hasen- und Bärchenstanzen sind und wie das Set heisst? Beste Grüße von Marion Schneider

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      das Set ist ein französisches Trio von Florileges Design.
      Liebe Grüße,
      Maike

      Löschen